kindsbwegeung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von c-a-r-o 19.05.10 - 09:08 Uhr

ich habe da mal ne frage...
damals habe ich meinen sohn in der 16ssw das erste mal gefühlt.
jetzt in der 2. ss habe ich jetzt in derv12 ssw schon das gefühl etwas zu merken.kann das denn sein?
soviel einbildung kann doch nicht sein. fühlt sich genauso an wie in der ersten ss.
3 bekannte haben bestätigt das das geht, hätten die auch gehabt
wie war das bei euch

Beitrag von suzi_wong 19.05.10 - 09:20 Uhr

Naja, ich dachte auch immer das ich etwas spüre. Es fühlte sich an wie eine kleine Murmel die im Schambereich rumkuelt...
aber dieses Gefühl kam nur auf wenn ich entweder auf dem Bauch, oder ganz entspannt auf der Couch lag.

Dennoch kann ich nicht ausschließen das es nur die wachsende Gebärmutter oder Darmbewegungen waren.

Sicher habe ich meinen Kleinen in der 2. SS in der 16. oder 17. SSW gespürt.
Dann lange nicht mehr deutlich, dann ab der 21. SSW regelmäßig.

Also kann ich dir jetzt nicht zustimmen, aber auch nichts dagegen sagen :-D

Es ist doch im grumde genommen einfach nur schön wenn eine Mama so in sich hinein horcht um auf ein Zeichen zu warten. Das ist einfach nur beginende Liebe. #verliebt

Alles Gute!!

Melanie mit Sahra*2006 #verliebt und #ei Babyboy inside 35.SSW #verliebt
http://suziwong.jimdo.com/ #blume

Beitrag von gingerw 19.05.10 - 10:04 Uhr

Hallo!!!

Ich bin jetzt zum 3. Mal schwanger und hab unsere Maus zum ersten Mal so um die 14 SSW. gemerkt. Da war so ein kleines Kitzeln!!!!!:-):-)

LG Janina mit Nathalie 9 Fabian 5 und Jule ET-96