Heute Doppler...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von joyce1982 19.05.10 - 09:10 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben,

Heute habe ich meine zweite 3-D-Untersuchung...war in der 21.SSW schon, weil ich Durchblutungsprobleme habe und heute soll geschaut werden ob sich irgendwas verbessert hat#zitter -ich hoffe es!!!

Und was ich noch hoffe ist das mein kleiner Süsser #hasi heute mal seine linke Hand unten lässt und mir einen Blick verschafft, so das ich auch ein Foto von ihm bekomme- weil letztes Mal hat er sich strickt geweigert!!!!
Die Oma meinte gestern schon, ich solle ihm mal ein #paket versprechen, vielleicht lässt er dann seine Hand aus dem Gesicht!!!!:-p

Ich freue mich so- um halb 2 habe ich Termin!!!!;-)

Liebe Grüsse
Julia mit Luis-Eloy 25.SSW#ei