Schade, dass keiner antwortet!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von joy909 19.05.10 - 09:13 Uhr

#schmoll#schmoll#schmoll

Beitrag von singa07 19.05.10 - 09:25 Uhr

Mhm...#gruebel

auf was wolltest du denn eine Antwort?

Na, egal, ich antworte mal...#winke

Beitrag von alva5 19.05.10 - 09:36 Uhr

manchmal muss man seine Frage mehrmals posten, weil die ja im Laufe des Tages auf die andere Seite rutscht. Wenn ich morgens poste, krieg ich manchmal keine Antwort, weil nicht so viel los ist hier. Abends kriegt man schnell Antwort. :-)

Lieb gegrüsst, alva.

Beitrag von joy909 19.05.10 - 09:44 Uhr

Hallo!

Ja, Du hast Recht! Danke für Deine Antwort!#winke

Liebe Grüsse. Joy.#sonne

Beitrag von dia111 19.05.10 - 09:38 Uhr

ich habe dir auch geantwortet,
wobei ich nicht weiß was deine Frage war, egal.....

#winke

Beitrag von joy909 19.05.10 - 09:45 Uhr

DANKE!!:-D

Beitrag von alva5 19.05.10 - 10:08 Uhr

poste doch die Frage nochmal als neuen Post?