Geburtstagsfeier - ausgefallene Ideen...

Archiv des urbia-Forums Familienleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Familienleben

Die Oma füttert die Kinder übermäßig mit Süßigkeiten, Probleme mit der Schwiegermutter, Tipps zum Feiern der Taufe: Hier ist Platz für alle Themen rund um die Familie.

Beitrag von susi_84 19.05.10 - 09:14 Uhr

Hallo,

mein Traummann ;-) hat demnächst Geburtstag und nun bin ich am überlegen, wie und wo wir feiern könnten.

Letztes Jahr war das Wetter spitze und wir konnten draußen feiern. Mit Freunden und Familie zusammen. Die Feier war richtig gut und kam bei allen super an, trotz das es "generationsgemischt" war.

Da unsere Wohnung/Wohnzimmer recht klein für den Familien- und Freundeskreis ist, überlege ich wo wir diesmal feiern könnten.

Hat jemand von euch eine ausgefallene/ gute Idee. (eventuell auch Mottoparty?)
Wo feiert ihr solche größeren Feiern?

Bin mal gespannt auf eure Antworten...