Uiii... bin sooo aufgeregt. Morgen vielleicht endlich Outing!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dunkelelfe28 19.05.10 - 09:16 Uhr

Moin, ihr lieben...

Ich bin schon total hibbelig.
Bin jetzt 22.SSW und morgen Nachmittag habe ich endlich wieder einen Termin beim FA.
Wird auch US gemacht.
Meine beides Kids (9 und5) kommen auch mit... und mein Mann natürlich.
Die Kleine will auch unbedingt wissen, ob sie nun einen Bruder oder eine Schwester bekommt(hätte sie ja lieber, weil Jungs sind ja doof ;))
Und ich wills ja auch wissen, dann kann ich endlich shoppen gehen ;)
Aber am wichtigsten ist natürlich, zu wissen, ob alles O.K. mit dem Rumpel ist.
Rumpelchen tobt auch schon ordentlich rum, mein Mann konnte es gestern abend im Bett sogar schon ein wenig von außen merken. Beim Bauch einölen hats gerumpelt;)

So, sorry, fürs Silopo, aber ich bin soooo aufgeregt und neugierig.
Das letzte mal war ich ja vor 8 Wochen beim FA. Mache im Wechsel immer FA und dann wieder Hebi(die vom Geburtshaus, wo ich auch entbinden will).

Mach mir auch jetzt schon ein wenig Gedanken, ob wir es, wenn es später mal losgeht, auch ins GH schaffen. Meine Tochter war inneerhalb von ca. 2 Std. da.
Zum GH müssen wir aber mindestens 30 Min. fahren, eher 45 Min...

Jetzt hab ich doch mehr geschrieben, als ich eigentlich wollte.

Wünsch Euchallen einen schönen, sonnigen Tag.. und laßt Euch nicht stressen ;)

LG Dunkelelfe.

Beitrag von suzi_wong 19.05.10 - 09:24 Uhr

Na dann gaaaaaanz viel Spaß morgen und toi toi toi!!!

Ich hatte auch ein großes Organscreening in der 21. SSW. Das ganze Video dazu habe ich auf DVD...45 Minuten Ultraschall...zum niederknieen sag ich dir!!

Ich wünsche euch alles Liebe udn Gute!!!

Melanie mit Sahra*2006 #verliebt und #ei Babyboy inside 35.SSW #verliebt
http://suziwong.jimdo.com/ #blume

Beitrag von dunkelelfe28 19.05.10 - 09:30 Uhr

Wow... 45 Min.? Das ist aber lang.
Darf ich fragen, was Du dafür bezahlt hast? Ich bezahle für 3D 60€.
Werde das auf jeden fall machen!

Bei mir tippe ich auch mal auf Junge.
Ich war ja bei 12+? beim Doc, da meinte er, das sieht nach nem "Schniepel" aus, aber ich solle mich ja nicht drauf verlassen und schon blau streichen, da es in der Woche noch seeeehr ungenau zu erkennen ist.

Beitrag von suzi_wong 19.05.10 - 09:39 Uhr

Den US hat mein Mann bezahlt..als Valentinsgeschenk.
Die DVD kostete 21 Euro.

Ein Teil vom Video ist übrigens auf meiner Homepage :-))

Wir bekommen auch einen Jungen #verliebt

Melanie mit Sahra*2006 #verliebt und #ei Babyboy inside 35.SSW #verliebt
http://suziwong.jimdo.com/ #blume

Beitrag von dunkelelfe28 19.05.10 - 09:47 Uhr

Habs mir gerade angeguckt.
Hab glaub ich den Schniepi samt dem Rest gesehen :-p

Beitrag von suzi_wong 19.05.10 - 09:49 Uhr

:-) süß gell...aber wirst es ja selbst erleben.

hab eben nen Quatsch erzählt. Das Video hat mein Mann bezahlt, 21 Euro. Der Ultraschall wurde von der KK bezahlt. Meine FÄ schickt alle schwangeren zwischen der 21. und 25. SSW zum Organscreening.

Beitrag von dunkelelfe28 19.05.10 - 10:03 Uhr

Ach, so.
Macht nix, hab auch Quatsch erzählt. ;-)
Das Video, das wir machen wollen bei meinem FA ist 4D, soeins, wo man das Gesicht genau erkennen kann, und eventuell, wenn Rumpel es zulässt auch andere "wichtige" Dinge ;)

Naja, wünsche Dir noch nen angenehmen Tag, denn, da meine Kids gerade im KiGa und Schule sind, werde ich mich jetzt noch mal ganz frech noch eine Stunde hinhauen.
Schlafe nachts im Moment nämlich so gut wie gar nicht, naja, vielleicht will sich mein Körper schonmal an den wenigen Schlaf, den ich dann bald haben werde, gewöhnen *grins*

Falls man sich hier nicht mehr sieht/liest, wünsche ich Dir alles gute für die Geburt, auf daß alles wie geschmiert läuft... hast ja nicht mehr allzulange ;)

*winke-winke*