Schmerzen in der Leiste

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von steffi0706 19.05.10 - 09:19 Uhr

Hallo ihr Lieben,

hab seid heute nacht um kurz nach drei schmerzen in der Leiste und wenn ich auf dem Rücken liege oder mich bewege zieht es bis in unterbauch aber nur auf der linken Seite. Da ich so verunsichert bin hab ich vorhin FA angerufen, kann heut um zwölf vorbeikommen.

Was meint ihr was könnte das sein, vielleicht nur die Mutterbänder?

Lg und danke für eure Meinungen

Beitrag von steffi-1985 19.05.10 - 09:21 Uhr

Hi.

Ich hab seit heut nach auch so ein Ziehen an der Leiste links. Allerdings hab ich das nur wenn ich mich bewege, solange ich ruhig liege merk ich nix. Ich denke schon das es die Mutterbänder sind.

Lg Steffi

Beitrag von steffi0706 19.05.10 - 09:28 Uhr

Genau links dann wenn ich ruhig lag hat es aufgehört sobald ichmich ein bisschen bewegt habe ging es wieder los.

lg Steffi