So heute zur NFM

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babyhermi 19.05.10 - 09:22 Uhr

Morgen Mädels heute geht es also zur NFM. Hab richtig Angst das was nicht i.o. ist.
Aber positiv denken auch wenn es schwer fällt.

LG Caro#zitter

Beitrag von prinzesschen29 19.05.10 - 09:26 Uhr

Wird sicher alles gut sein #liebdrueck

Beitrag von petzi2402 19.05.10 - 09:28 Uhr

Hab nächsten Dienstag den Termin zur NFM und hab auch ein bißchen Angst davor#zitter
Aber Du hast Recht, immer positiv denken;-)

Drück Dir die Daumen#klee

Beitrag von babyhermi 19.05.10 - 09:31 Uhr

Ja werde heute Aberd oder morgen bescheid geben wie es ausging!!!

LG Caro;-)

Beitrag von liv79 19.05.10 - 09:31 Uhr

Musst keine Angst haben.
Ist ja nicht sehr wahrscheinlich, dass etwas ist.

Ich fand die Untersuchung wunderschön (tolle Bilder zu diesem frühen Zeitpunkt) und interessant (Untersuchung der einzelnen Herzkammern etc.) und total beruhigend, weil eben alles super war!

#pro

Beitrag von babyhermi 19.05.10 - 09:33 Uhr

#pro#pro#pro Ich Danke euch ;-)

Beitrag von bibihexe76 19.05.10 - 09:44 Uhr

Hej Caro,

ich hab das heut morgen auch hinter mich gebracht, laut US war alles gut, Werte zwischen 1 und 1.2, Blutergebnisse bekomme ich heute abend.

Drücke die Daumen, dass bei dir alles gut ist!!!

Bibi

Beitrag von babyhermi 19.05.10 - 09:48 Uhr

Danke ,Danke ich melde mich dann:-):-):-):-)

Beitrag von doreenscheffler 19.05.10 - 10:14 Uhr

Hallo Caro - ich habe auch heute nachmittag NFM ;=) Mach Dir keine Sorgen - alles wird gut. LG! Doreen