ich habs doch gewusst

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dancemaus85 19.05.10 - 09:25 Uhr

Morgen Mädels

ohh man ich habs doch gewusst.
ich bin seit 4 tagen überfällig und bin nicht Schwanger.
hab heute morgen einen 10er test gemacht und er war blütenweiß. #schmoll

ich hab Unterleibsschmerzen und mir is schlecht.
ZS hab ich so gut wie überhaupt nix mehr und meine Mumu ist soo weit oben das ich sie nicht erreichen kann.

ich hoffe meine Tage kommen bald damit ich anfangen kann.

hier mein ZB:
teil 1
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/805697/505007

teil 2
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/805697/512859

ohh man ich würd mich am liebsten wieder ins Bett schmeißen und den ganzen Tag nicht raus kommen.

Lg
Eva#schmoll

Beitrag von johannab. 19.05.10 - 09:28 Uhr

Das kenne ich, aber hey, Kopf hoch. immer positiv denken.
Wie lange übt ihr denn schon? Bis zu einem Jahr soll ja durchaus normal sein.

Ich drück Dir die Daumen!#winke

Beitrag von annalo78 19.05.10 - 09:28 Uhr

Morgen...
ach ärger dich nicht, habe auch meine mens am weekend bekommen aber so langsam hab ich einfach keine lust mehr mich zu ärgern....
es ändert so wieso nichts....

Kopf hoch alles wird gut....

Lg;-)

Beitrag von pundp 19.05.10 - 09:28 Uhr

Das kenn ich...

Ich drück dir die Daumen, dass es bald klappt...

Kopf hoch, mach dir keinen Stress... (Da hab ich gut reden, ich bin auch ni anders. Ich wünsch es mir auch extrem, dass es geklappt hat)


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/894556/510704

Beitrag von singa07 19.05.10 - 09:29 Uhr

mmmm.... ach Mensch. lass Dich mal #liebdrueck

Dir bleibt wohl nichts anderes, als abzuwarten. Entweder die Mens kommt in der nächsten Woche, oder du machst nächste Woche noch mal einen Test und der ist dann ++++...

Sorry, aber manchmal verzögert sich das alles und die Einnistung ist später oder wie auch immer...

ich weiß, es ist sch***, aber das hilft nicht. mach dir einen Tee, und mach irgendwas, was dich total ablenkt.

Alles Gute!!
Singa

Beitrag von bergle85 19.05.10 - 09:29 Uhr

Hallo Eva,

nicht aufgeben.
Ich weiß, das es bestimmt schwierig ist (bin erst im 2 ÜZ, kann daher noch nicht so mitreden, aber ich hoffe natürlich auch das es schnell klappt)
wenn es einfach nicht klappen will. Im wievielten ÜZ bist du denn??

Aber vielleicht schlägt der Test einfach nicht an. Mach doch noch n anderen.

Drück dir die daumen.

Lg

Beitrag von dancemaus85 19.05.10 - 09:35 Uhr

Ohh man bin im 4 ÜZ
das nervigste is halt das ich immer einen 41-42 tages Zyklus hab und es sooo lange dauert bis ich einen ES habe und wenn ich mal keinen habe dann ist alles fürn arsch.

aaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrgggggggggggg.

und danke für eure lieben Worte
Lg
Eva

Beitrag von dia111 19.05.10 - 09:33 Uhr

Laß dich nicht Ärgern.

Mir ging es letzten Zyklus genauso, bei NMT+9 kam endlich die Mens.

Ab und an ist das einfach so und wir müssen es Akzeptieren.

LG
Diana