Morgen ist es 1 Jahr her....

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von besen5 19.05.10 - 09:26 Uhr

Hallo zusammen,

morgen ist es 1 Jahr her als man mir sagte das Herz schlägt nicht mehr in der 9. SSW und das man mir sagte, dass es wohl Zwillinge waren, bevor es zur Ausschabung ging.

1 Jahr und gerade tut es mal wieder sehr weh! :-(
Seit dem bin ich leider nicht mehr SS geworden und so langsam versuche ich mich mit dem Gedanken auseinanderzusetzen, wohl nie eigene Kinder haben zu werden. Aber so richtig los lassen kann ich den Kinderwunsch noch nicht, auch wenn die Voraussetzungen und mein Alter mehr und mehr dagegen sprechen, denke das dauert noch ein klein wenig.

1 Jahr, die Zeit vergeht wie im Flug, aber seit meinen 2 FG hat sich alles verändert in mir. Schade, dass wir alle solch traurigen Momente erleben müssen und nicht einfach glücklich unsere Kinder in den Armen halten können.

Die Frage nach dem Warum und der Gerechtigkeit habe ich schon lange aufgegeben und es geht mir auch seit einiger Zeit wieder ganz gut. Aber geprägt haben mich diese unsinnigen Erlebnisse für den Rest meines Lebens und es gibt einfach immer wieder diese Momente, in denen es plötzlich weh tut, auch wenn man denkt, es ganz gut verkraftet zu haben.

Ich wünsche Euch allen hier viel Kraft auf Eueren Wegen!
Und zünde eine #kerze für unsere Sternenkinder an

#herzlich
B. mit #stern #stern #stern im Herzen



Beitrag von tarra 19.05.10 - 15:50 Uhr

Liebe B.

Es tut mir leid was du durchmachen musst! #liebdrueck

Ja es wird immer und immer wieder solche Momente geben! Wenn die Jahrestage sind, die Tage des Verlustes und einfach so Misttage.

Ich wünsche dir, dass du einen Weg findest für dich! Egal ob damit umzugehen oder aber einen Weg deinen Wunsch zu erfüllen. Meine Mutter war 41 als sie mich gebar......

Alles erdenklich Gute
Tarra

Beitrag von cleoox 19.05.10 - 18:24 Uhr

Ohne Worte....

...weil du mir aus der Seele sprichst.

Desshalb umarme ich dich in Gedanken ganz fest#liebdrueck und sage dir "ich weiß genau wie du dich fühlst"!:-(

Alles Liebe für dich!#herzlich


C. mittlerweile auch schon mit 3 #stern#stern#stern