Mein 1. Zyklusblatt! Es geht dem Ende zu!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mickeynici 19.05.10 - 09:26 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/748390/508496


Schönen guten Morgen,
seht Euch mal mein ZB an, was kann ich nun davon halten? Ist schon alles sehr mysteriös....
Habt alle nen schönen Tag,
LG Nicole

Beitrag von jane2206 19.05.10 - 09:32 Uhr

Hallo Nicole,

das sieht doch super aus, wenn jetzt die Tempi weiter ansteigt, dann ist alles drin, ich drück dir die Daumen.

lg

Jane

Beitrag von pundp 19.05.10 - 09:32 Uhr

Hey, dein Blatt sieht doch auch gut aus...

Seit wann bastelt ihr schon?

Hier mal meins:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/894556/510704


Aber ich geb nicht viel drauf...

Beitrag von bergle85 19.05.10 - 09:35 Uhr

Ihr habt aber fleißig Bienchen gesetzt :-D:-D

Das sieht sehr gut aus

Beitrag von mickeynici 19.05.10 - 09:47 Uhr

Hallo,
Seit ca. 3 Monaten am 2. Kind! Ist aber bei mir alles erschwerlich, s. VK!
Vielleicht klappt es ja dieses Mal etwas schneller!
LG NIcole

Beitrag von nikolas 19.05.10 - 09:35 Uhr

Finde das sieht gut aus, wenn die Tempi morgen nicht gesunken ist, würde ich direkt schon mal einen Frühtest wagen. Drücke die Daumen!