nur noch schlecht

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ivi-1982 19.05.10 - 09:28 Uhr

Hallo Mädels!!!!!!

Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Seit 1 Woche haben die Probleme angefangen. Bin jetzt in der 30 ssw und total fertig.
Es fängt an mit - Kopfschmerzen - appetitlosigkeit so das ich schon 2 kilo wieder runter hab von meinen 5 - tierische Rückenschmerzen, dass nachts überhaupt nicht mehr richtig schlafen kann- und jetzt kommt noch ein ganz tolle dicke fette Erkältung dazu.
Ich werde meinen Lieben daheim überhaupt nicht mehr gerecht. Klar sie haben Verständnis aber ich komm mir mit meinem gestöhne total schlecht vor.
Gehts jemanden genauso schlecht oder weiß jemand was ich gegen die Rückenschmerzen tun kann.

Gruß IVI