Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anjakuehne27 19.05.10 - 09:30 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/901185/512307

Was meint ihr zu dem Tempiabfall von heute? bin etwas verunsichert.

Beitrag von blaubaby79 19.05.10 - 09:40 Uhr

hi

du bist es+5 und bienchen sitzten gut.

der absacker hat was mit dem östrogen zu tun ist völlig normal sie wird wieder steigen


viel glück

gruss alex

Beitrag von anjakuehne27 19.05.10 - 09:44 Uhr

Da bin ich aber echt beruhigt. Danke dir für die Entwarnung. Also wenns diesmal nicht klappt weiß ich auch nicht. LG