Jungen namen ??? ratlos

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dreas 19.05.10 - 09:31 Uhr

hallo mädels...

ich war gestern in der uni ,muste zu einem speziallisten,da meine FA der meinung war das mein baby eine fehlbildung hat ..kiefer-gaumen -spalte
und mein mann und ich waren so erleichtert als der Doc nach fast 1 stunde ultraschall uns sagte,das alles in bester ordnung sei,alles so wie es sein muss..gott sei dank.
Und zu guter letzt sagte er uns das es ein junge wird...juhu..

das problemm was wir jetzt haben ist,das wir nur einen mädchen namen hatten ..und uns fällt echt kein schöner jungen name ein..

habt ihr ein paar vorschläge für mich?

also ich fände Colin,Steven oder Julien ganz toll..aber mein mann leider nicht...

bitte um ein paar schöne namen..
ich danke euch..

lg
steffi

Beitrag von suzi_wong 19.05.10 - 09:35 Uhr

Ui das freut mich aber das alles ok ist mit eurem Kleinen Bauchbewohner. Wobei eine Lippen Gaumen Spalte ja heutzutage nichts schlimmes mehr ist, eigentlich nie war. Den Menschen sieht man es heute kaum noch an, so gut wird das mittlerweile behoben #liebdrueck

Das mit dem Jungennamen ist immer schwer.

Der eine mag deutsche Namen, der andere eher exotisch....dann kommts noch auf euren Nachnamen an...

Die Namen du du gewählt hast, passen meiner Meinung nach besser zu einem Schoko/Mischlingskind.

Aber ihr findet sicher noch etwas!

Alles Liebe

Melanie mit Sahra*2006 #verliebt und #ei Babyboy inside 35.SSW #verliebt
http://suziwong.jimdo.com/ #blume

Beitrag von crushgirl 19.05.10 - 09:38 Uhr

Hallo,

na in den nächsten 17 Wochen wirst du doch bestimmt einen schönen Namen für Euren Sohnemann finden. :-)
Hätt ich nen Jungen bekommen, wär es ein John geworden, Henry find ich auch toll, aber den hatte mein Mann auch komplett abgelehnt.

Ich habs so gemacht, Zettel auf den Tisch, schöne namen drauf, jeder streicht weg und schreibt neue Vorschläge drauf.

Manchmal muss man hartnäckig bleiben und einen gestrichenen wieder hinschreiben #rofl hat bei mir auch geklappt :-p

LG, eine schöne ss und viel Erfolg bei der Namensfindung-----> solltet ihr Euch nicht entscheiden können, ein Kind muss bis spätestens 4 Wochen nach der Geburt einen Namen haben#schwitz
#winkeSylvia

Beitrag von jody1979 19.05.10 - 09:38 Uhr

Hallo
das ist ja schön das alles in ordnug ist mit den kleinen#schrei
ich wollte meinen fynn nehnen wenn es ein junge wird
vieleicht gefäfft er euch auch
dann finde ich noch schön

janik
jastin
devid

lg jody;-)

Beitrag von binstephie 19.05.10 - 09:45 Uhr

Also ich finde Collin super- so heißz unser Sonnenschein nämlich. :-)
vielleicht kannst ihn ja noch überzeugen..damals fand ich als Alternative auch noch Dustin oder Joel schön

Beitrag von zanzibar 19.05.10 - 11:35 Uhr

Hallo Steffi!!!
Also uns wurde es ja leicht gemacht...
Wir haben einfach unsere grosse gefragt wie das Geschwisterchen heissen soll...
Unsere Tochter ist 4 Jahre alt und fand es ganz toll!!!
Wir fanden es auch passend sie so mit einzu beziehen!!!

Also,ihre Ideen waren:

#blume KIRA
oder
#klee MARCEL

Das Interessante war,dass wir weder im Freundes-Bekanntenkreis noch sonstwo im KiGa oder so jemanden mit diesen Namen kennen!!!

Bei Nachfrage sagte unsere Maus,sie findet die Namen einfach toll...
Und wir sind auch zufrieden damit!!!;-)

Unser Sohn wird also Marcel heissen!!!

Euch noch viel Erfolg bei der Namenswahl!!!
#herzlich Grüsse:
zanzibar mit #blumeLea Maria 4 Jahre und #kleeMarcel 29.SSW im Bauchi