Sieht das gut aus, oder?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alva5 19.05.10 - 09:31 Uhr

Hallo,

würdet ihr so lieb sein mal auf meine ZB's gucken?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/908883/510452

http://www.mynfp.de/display/view/142675/

Also, eigentlich gab es keine Störfaktoren heute nacht, die Messung sollte stimmen. Oder hab ich ganz plötzlich Fieber bekommen?! Die Temp ist so hoch...
naja, vermutlich muss ich einfach abwarten, aber ich wollte gerne wissen was ihr Experten dazu sagt. :-)

Lieb gegrüsst, alva

Beitrag von chrissytiane 19.05.10 - 09:36 Uhr

Ich sag mal ganz vorsichtig, die könnte triphasisch werden... ;-)

Alles Gute dir!!!!

Chrissy

Beitrag von alva5 19.05.10 - 09:37 Uhr

ich hab auch schon gehofft auf triphasisch mit zwei Ausreissern... hoff-hoff-hoff-hoff! ;-)