Akupunktur wer weiß was dazu???? Für Köln und Umgebung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleinerknuddel 19.05.10 - 09:32 Uhr

Hallo ihr lieben,


ich weiß nicht wer von euch das auch schon mal gehört hat, aber wer weiß vielleicht habe ich ja Glück;-)
Es war bei der Serie Deutschland wird Schwanger, da war ein Paar das nach Jahren immer noch Kinderlos war und sie war bei der Akupunktur und siehe da Schwanger, und das zwei mal.

Da ich ja immer älter werde und mich so langsam an alle klammere was es gibt wollte ich es auch mal damit Probieren, aber nicht an einen Scharlatan geraten.

Also wer kann mir hier in Köln helfen??

LG Marion