3D Feindiagnostik

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von leni...86 19.05.10 - 09:34 Uhr

Guten Morgen,;-)
Ich muss nächste woche zur Feindiagnostik (mit 3d) weil am anfang waren es 2 Babys in meinem Bauch (bzw Fruchtsack) wurde gesehen ist aber nicht weiter gewachsen!und jetzt soll geguckt werden ob soweit alles gut ist....

Meine Frage da die kleine ja am Monatg die Beine zusammen gekniffen hat :-[konnte die Ärztin nicht genau gucken ob es nun beim Mädchen geblieben ist. Das letzte mal war ich in der 17 ssw da hat sie gesagt ist wohl ein Mädchen bzw sieht sie nichts zw. den beinen ;O) kann man das dann auf jedenfall sehen ob nun M o W bei 3 D oder ist es da auch so wenn sie die beine zusammen kneift das man dann garnichts sieht???

lieben Gruß leniiii(21 ssw)

Beitrag von gingerw 19.05.10 - 09:58 Uhr

Hallo!!!

Ich war am Montag bei der FD und unsere Maus aht auch wieder die Beine zusammen gekniffen!!!!!!!!

Wir lassen uns mal überraschen obwohl jetzt 4 FÄ gesagt haben es wird ein Mädel!!!!

Hab 3D Bilder in meine VK kannst ja mal gucken wenn du magst.

LG Janina mit Nathalie 9 Fabian 5 und Jule ET-96