ich weiss es jetzt schon wieder...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sarahb. 19.05.10 - 09:35 Uhr

hallo,

ich habe seit heute morgen so komisches ziehen im unterleib. wenn ich draufdrücke tut es weh, als ob da was verkrampft sei. sowas kenne ich nur unmittelbar vor meiner mens.

jetzt ist es aber so, das ich am montag ES auslösende spritze bekam, und FÄ mir sagte ich solle gestern abend und heute abend gv haben. weiss nciht wann sie dann den ES vermutet??!!

jedenfalls fühle ich mich , als hätt ich PMS, und hat wieder nciht geklappt.

der expect mom ovualtions mikroskop hat gestern abend usgeprägte farnstruktur gezeigt, was ja heisst der ES steht bevor unmittelbar.

heute gerade wieder gemacht, gemischt mit kieselstruktur irgendwie, was ja nach dem ES der fall sein soll...

was meint ihr jetzt?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/881492/513363

Beitrag von k75rocks 19.05.10 - 09:53 Uhr

hallo,

klingt eigentlich nach typischen schmerzen wenn man eisprung hat. ich habe auch solche schmerzen wenn ich meinen eisprung habe. sind ziemlich unangenehm. also fleissig herzeln jetzt


gruss k75rocks

Beitrag von kruemel2201 19.05.10 - 11:59 Uhr

Also was du beschreibst, habe ich immer wenn ich ES habe. Vielleicht merkst du ja einfach nur deinen ES :-)