ist jemand hier vom KIWU-Zentrum Goldenem Kreuz in Wien???

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von hustinetenmaus24 19.05.10 - 09:35 Uhr

Hallo,

ist jemand hier vom goldenem kreuz in wien?
suche gleichgesinnte ;)

lg

Beitrag von cizetamoroder 19.05.10 - 10:52 Uhr

Hallo,

ja, ich bin im GK in Wien!

Habe dort immerhin schon 5 ICSIs hinter mich gebracht und starte demnächst den nächsten Versuch. Habe bereits mit der Pille angefangen.

Dieses Mal wollen wir noch mal ne andere Stimu ausprobieren. Ich produziere einfach immer nur 4-5 EZ :-(
Vielleicht habe ich ja dieses Mal mehr Glück.

Melde dich, ich freue mich immer über GK Mädels.

LG
cizetamoroder

Beitrag von hustinetenmaus24 19.05.10 - 11:26 Uhr

hallo,

freut mich, das du dich bei mir gemeldet hast.

uje das tut mir leid das du schon so viele misserfolge hinnehmen musstest. welche stimulation machst du diesesmal?

4-5 Follikel sind natürlich schon etwas wenig, tut mir leid das bei dir die medikamente nicht so gut anschlagen.
aber die leute dort finde ich total nett und hilsbereit, fühle mich dort total gut aufgehoben - hoffe du dich auch. Dr. Obruca ist einfach der beste ;)

ich habe gerade meinen ersten negativen versuch hinter mir und fast alle meine freunde sind entweder schwanger oder haben kein verständniss für meine situation. es ist total anstrengend wenn man mit seinen problemen alleine gelassen wird. gott sei dank habe ich urbia ausprobiert und gehe diese woche zu dr. Leitl ;-). warst du schon einmal bei ihr? finde sie total nett.

würde mich freuen mich ein wenig mit gk-leuten austauschen zu können ;)
lg Nicole

Beitrag von wuffel11 19.05.10 - 12:51 Uhr

na da schließe ich mich an...
bin auch dort und hab gerade d2n 2. negativen versuch hinter mir!

alles liebe
wuffel

Beitrag von hustinetenmaus24 19.05.10 - 14:04 Uhr

Hallo,

uje das tut mir leid das der zweite versuch auch negativ war. wann startet ihr mit dem nächsten oder macht ihr eine pause?

lg Nicole