@chris.1984

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von sat55 19.05.10 - 09:40 Uhr

Hallo Chris!

Ich gehöre eigentlich nicht hierher, aber ich lese hier tag täglich mit. Eure Geschichten hier sind immer sehr interessant und mit Sicherheit auch sehr hilfreich.

Ich wollte nur mal hören, wie es eurem kleinen Tyler geht?
Ich hoffe doch sehr, dass es ihm wieder besser geht.

LG
STEFFI + FRANZISKA (3 Jahre)

Beitrag von 2008-04 19.05.10 - 09:46 Uhr

Ein stück weiter unten hätteste das gefunden
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=49&tid=2637607

Antje

Beitrag von sat55 19.05.10 - 09:53 Uhr

Oh entschuldige bitte, das hatte ich nicht gesehen.

Und dabei gucke ich echt jeden Tag hier rein. #kratz

Danke!

STEFFI

Beitrag von 2008-04 19.05.10 - 10:00 Uhr

Naja so schlimm ist es auch wieder nicht;-), aber #bitte

#winke

Beitrag von chris.1984 19.05.10 - 11:11 Uhr

Hey...

komme gerade aus der Klinik...

die Schwellung am Fuß ist gut zurück gegangen, jedoch hat sich Eiter gebildet und der Fuß muss noch heute aufgeschnitten werden. Dafür bekommt er eine leichte Narkose.

Ich hoffe das es schnell heilt und der Kleine nicht all zu große Schmerzen haben wird.
Melde mich heute Abend nochmal. Soll nämlich gleich wieder zu ihm wenn ich meinen großen aus der Schule geholt habe.

LG

Beitrag von angiemaus_n 19.05.10 - 12:42 Uhr

hallo chris

sind ja keine guten neuigkeiten was du uns da erzählst.

hoffe das der kleine das gut übersteht. drücke die daumen.

lg angie

Beitrag von susa31 19.05.10 - 13:24 Uhr

Ach Mensch, da hat er ja einen doofen Start. Gute Besserung für den kleinen Mann - und dann soll er mal anfangen, das Dasein auf der Welt zu genießen!