Ab wann testet ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von adriane1985 19.05.10 - 09:41 Uhr

Hallo ihr Lieben,

meine Frage steht eigentlich schon oben.

Ab wann macht ihr einen SST?
Und welche benutzt ihr?

Liebe Grüße Adri

Beitrag von bluemel77 19.05.10 - 09:44 Uhr

Ich erst am NMT!!! Und ich nehm den CB digital mit Wochenbestimmung und wenn er dann mal positiv ist dann noch nen Pregnafix zum aufheben!

Beitrag von adriane1985 19.05.10 - 09:52 Uhr

was genau ist ein Pregnafix?

Ist deine Periode regelmäßig?

Beitrag von bluemel77 19.05.10 - 09:55 Uhr

Pregnafix is ein ganz normaler SST gibts eigentlich in jeder Drogerie! Wenn ich meine Tage krieg dann auch eigentlich immer gaaaanz pünktlich zum NMT!

Beitrag von ju.ja 19.05.10 - 10:10 Uhr

Hallihallächen, wie ich grad schon in meinem Posting geschrieben habe, habe ich heute noch vor NMT getestet, würd ich aber eigentlich nicht machen, lieber erst ab NMT.....

Beitrag von adriane1985 19.05.10 - 10:24 Uhr

Also wenn man NMT oder dannach testet kann man nen ganz normalen Test nehmen, den es in den Drogerien gibt, oder?