Übermorgen Bluttetst

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sonnenschein10002 19.05.10 - 09:43 Uhr

Hallo

Ich hatte am 6.5 meine 1 IUI mit einem nicht guten SG meines mannes.
und die ärztin hat gesagt man muß abwarten,jetzt muß ich übermorgen am freitag morgens hin zum bluttest wovor ich schon so eine angst habe weil ich eigentlich schon weiß das es nicht geklappt hat,es ist alles schon wieder so wie bei der mens immer mehr hunger,schmerzen seit gestern am steißbein und die stimmung geht rauf und runter.
Heute morgen hatte ich auch beim apputzen im klopapier ein gelben schleim fleck ich denke das mens kommt nur bin ich total fertig nur weinen kann ich jetzt nicht,verstehe ch nicht meine stimmung ist im keller aber irgentwie hofft man ja doch noch etwas sobald die mens noch nicht kommt.

Ich wünsche euch alles gute

Liebe grüße von der traurigen Julia#zitter

Beitrag von 1987julia 19.05.10 - 10:57 Uhr

Ich würde die Hoffnung auch noch nicht aufgeben!!

Ich drück die beide Daumen für einen positiven Ausgang!#klee

Beitrag von chayenne1973 19.05.10 - 13:55 Uhr

drück dir mega die Daumen #klee das es sich zum positiven wendet #pro

LG
Christiane (die auch Freitag zum BT muss)#zitter