seid ihr auch so antrieblos bei dem miesen wetter?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von datlensche 19.05.10 - 09:44 Uhr

guten morgen ihr lieben,

da es hier keinen tee gibt, erstmal ne schöne heiße tasse #tasse und ein stück #torte für alle!

hier regnet es gerade bindfäden und es sieht nicht so aus als ob sich das noch ändern wird...hab zwar bessere laune als gestern aber ich hab soooo gar keine lust zu irgendwas #schein
wollte eigentlich noch saugen und nen bissl aufräumen aber ich werd mich wohl wieder ins bett hauen ;-) wenn das kind nu kommen will (wers glaubt...) dann muss es halt mit fusseln auf boden leben :-P
mir graut schon vor dem nachmittag, wenn ich meinen großen hier irgendwie beschäftigen muss bei dem wetter...werd mich wohl mal wieder zum kinderturnen quälen #schwitz

wünsch euch einen schönen tag und dass ihr mehr #sonne habt als wir!

lg, lena + kilian *10.07.07 & #ei ET-6

Beitrag von ghost_mouse 19.05.10 - 10:00 Uhr

Hallo Lena,

mir gehts genauso. Das Wetter kotzt mich mal so richtig an und schlägt mir echt aufs Gemüt :-(

Muss Sohnemann heute Nachmittag auch beschäftigen #schwitz, dem ist zur Zeit auch immer sooooo langweilig.

Will endlich Sonnenschein und mind. 25 Grad:-[

LG
Katja

Beitrag von datlensche 19.05.10 - 10:03 Uhr

ich auch! hab teilweise sogar noch die heizung an, weils sonst gar nicht geht :-[