mein 1. FA Termin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von diana-br. 19.05.10 - 09:47 Uhr

steht vor der Tür. #huepf
Am 25.5 um 11 Uhr ist es soweit.

Dann bin ich 5+3

Was sieht man dann???
Wann hattet ihr euren 1. Termin?
Bekomme ich dann bald wieder einen oder muss ich 4 Wochen warten???

Lg

Beitrag von julia0982 19.05.10 - 09:48 Uhr

bei mir sah man bei 5+4 eine 7mm große Fruchthöhle mit Dottersack.

Bei 6+6 sah man dann einen 7mm großen Embryo mit Herzschlag.

Viel #klee

Beitrag von diana-br. 19.05.10 - 10:03 Uhr

#danke ich hoffe man sieht schon was #zitter#zitter#zitter

Beitrag von dk_0408 19.05.10 - 09:56 Uhr

Hi!
Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Wenn du Glück hast, siehst du den Dottersack und die Fruchthöhle... ist aber noch sehr früh! Ich war damals auch in der 6. Woche und man sah die Fruchthöhle und den Dottersack. Ich musste dann 4 Wochen warten, soweit ich mich erinnere... aber den Mutterpass habe ich schon bekommen ;-)

Beitrag von diana-br. 19.05.10 - 10:02 Uhr

#danke schön, da bin ich ja mal gespannt was ich dann sehe #zitter#zitter#zitter#zitter