MuMu.....!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jlo29 19.05.10 - 09:47 Uhr

Guten Morgen!!!!#winke
Ne Runde #tasse zum wach werden...Obwohl ich schon mehrere davon brauche, bin seit halb 3 wach :-[
Hatte heute nacht Schmerzen und wie mein FA grade meinte waren es wohl die Wehen.Der MuMu ist jetzt offen also ein Finger passt schon durch.Er hat mir Magnesium mitgegeben und meinte wär gut wenn ich noch ne Woche durchhalten würde!!!
Wie lang hat es bei euch noch gedauert, bis es dann richtig losging?
Oh Mann Mädels also spätestens jetzt bin ich aufgeregt#zitter
Lg Jenny 36 SSW

Beitrag von datlensche 19.05.10 - 09:50 Uhr

tja mir ging/geht es ähnlich...sitz immer noch hier und warte...seit dem der mumu 2cm offen ist, hat sich nix weiter getan ;-)

aber warum noch magnesium...dachte ab der 35. woche soll man nicht mehr und hält man wehen auch nicht mehr auf #kratz

naja, viel glück und durchhalte vermögen noch #klee

lg, lena + kilian *10.07.07 & #ei ET-6