Ich bin ...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von et_mellie 19.05.10 - 09:48 Uhr

#verliebt#verliebt#verliebt

Ich hatte gerade meinen 2. US. Bin jetzt in der 7+2 SSW und ich habe endlich meinen Krümel gesehen und das Herzchen hat auch kräftig geschlagen und dann habe ich es sogar noch gehört. (Was die Technik alles so möglich macht. Wahnsinn!!!) Es war einfach nur ein toller Moment und das nach alledem was wir durchgemacht haben. Ich bin einfach nur glücklich und erleichtert, dass ich die ersten Lebenszeichen unseres Krümelchens sehen konnte. Der nächste Termin liegt zwar noch 4 Wochen weg, aber ich denke, darauf kann ich mich nur noch freuen und ich habe etwas an das ich mich klammern kann. Schaut doch mal die Fotos in meiner VK.

Eure #verliebt Mellie mit Ü-#ei

Beitrag von kirstin80 19.05.10 - 10:03 Uhr

Hallo Mellie

Ich fühle grad mit dir #huepf
Bin heute 7+1 SSW und mein 1. FA Termin ist erst am 1.6 (bin dann anfangs 9SSW). Bin ja sooo gespannt was man dann sehen wird. Hoffe dass ich wie du total glücklich/erleichtert sein werde.

Wie geht es dir sonst? Merkst du etwas?

LG

Beitrag von et_mellie 19.05.10 - 10:08 Uhr

Ich fühle mich ansonsten top. Keine Übelkeit, kein Erbrechen, keine UL-Schmerzen.
Ab und an geruchsempfindlich, leichte Appetit(rat)losigkeit und meine Brüste werden härter, größer und sind leicht empfindlich. Mein Hautbild hat sich aufgeklärt, darüber bin ich sehr froh, ich sah durch die Hormonbehandlung fürchterlich aus. Und bin phasenweise sehr müde und ermattet.

Aber leider merke ich vom Krümel noch gar nichts, ist ja auch klar, der hat sich ja gut eingebettet und ist ja noch so winzig, gerade mal fingernagelgroß ist er. Ja, er, ich bin mir sehr sicher es wird ein Junge.

Wenn du deinen Termin hast, wirst du sicherlich noch mehr sehen, ich wünsch dir alles Gute dafür, und das die Zeit schnell vorüber geht für dich.

Liebe Grüße Mellie #huepf