radfahren

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von engel86 19.05.10 - 09:49 Uhr

Guten Morgen ihr alle


Was halt ihr vom Fahrrad fahren,bin jetzt in der16woche.
sollte ich lieber lassen oder nicht.............?

ich danke euch

lg engel86

Beitrag von metropolis 19.05.10 - 09:55 Uhr

Solange du dich gut fühlst und dir das Fahren keine Beschwerden macht, kannst du ruhig fahren.

Meine Hebamme hat mir sogar dazu geraten, damit ich etwas sportliche Betätigung habe.

Liebe Grüße

Beitrag von datlensche 19.05.10 - 09:57 Uhr

ich bin in der letzten ss bis zum ende rad gefahren...anders konnte ich mich gar nicht mehr fortbewegen...zumindest nicht schneller als 0,00001km/h #rofl

diese ss bin ich zu faul #schein

warum nicht? meine FÄ meinte es sei sogar gut für schwangere #kratz

lg, lena + kilian *10.07.07 & #ei ET-6

Beitrag von steffi-1985 19.05.10 - 10:00 Uhr

Hi.

Solange du dich dabei gut fühlst und keine Beschwerden hast kannst du ruhig Fahrrad fahren. Ich bin anfangs auch noch viel gefahren, aber mittlerweile geht es nicht mehr weil der Bauch im weg ist.

Lg Steffi