Bauarbeiter

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von murphymaus1983 19.05.10 - 09:50 Uhr

Hallo,

was kam denn mit dem Bauarbeiter raus? Bin neugierig!

lg

Beitrag von .roter.kussmund 19.05.10 - 09:58 Uhr

die feiern in 26 jahren silberne hochzeit :-p :-)

Beitrag von murphymaus1983 19.05.10 - 10:49 Uhr

und wenn sie nicht gestorben sind #schein

Beitrag von thyme 19.05.10 - 10:20 Uhr

oh ja, erzähl :-D #huepf

Beitrag von agostea 19.05.10 - 10:21 Uhr

Ein Baby.

Gruss
agostea

Beitrag von murphymaus1983 19.05.10 - 10:50 Uhr

#sex#schwimmer#schrei#schock

lg

Beitrag von seelenspiegel 19.05.10 - 13:50 Uhr

Ahso? Nach dem Motto: Mach mir ein Baby......Babys werden nicht gemacht, sondern gebohren.....na dann bohr mir eins ?

Beitrag von ciocia 19.05.10 - 10:36 Uhr

Wer? Bob der Baumeister? Hab ich was verpasst?#kratz

Beitrag von murphymaus1983 19.05.10 - 10:50 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=16&tid=2635270

hier bitte schön ;-)

Beitrag von ciocia 19.05.10 - 11:09 Uhr

Ahhh so war das:-)

Sie schreibt also nichts darüber, ob das ein gutes oder ein schlechtes Zeichen ist? Vielleicht wartet die arme immer noch auf eine Nachricht von ihm:-(

Beitrag von verliebt? 19.05.10 - 11:19 Uhr

hallo!

nee, die arme wartet nicht mehr.....die sache hat sich erledigt!

ich bekam am abend das foto per mail, schrieb dann zurück ob ich es bei meinvz reinsetzen darf. er antwortete ja und schrieb mir dazu, wie er dort heißt.

zwischendurch war ich noch bei stayfriends und da war er auch schon auf meiner seite.

bei meinvz hab ich ihn dann als freund aufgenommen.


ja.......................und das war`s!

keine nachrichten, keine sms, nur ein freundliches grüßen wenn wir uns sehen!

hm....entweder hat er es nicht gerafft oder er will nichts von mir. solo ist er zwar, aber....

ach ich weiß auch nicht, ich find ihn jetzt doof! :-p

und ich mache auch nichts mehr, so schön es auch vielleicht geworden wäre.

danke an alle die mir mut gemacht haben und mitgefiebert haben!

lg

Beitrag von .roter.kussmund 19.05.10 - 11:36 Uhr

"ach ich weiß auch nicht, ich find ihn jetzt doof!"
na, gott sei dank.. so brauchen wir dich nicht trösten. hat er eben pech gehabt.

Beitrag von agostea 19.05.10 - 11:39 Uhr

*gg*

Beitrag von Dreckige Finger 19.05.10 - 11:37 Uhr

sieh es mal so.
Du wirst nichts mit einem Mann anfangen (müssen) der immer schmutzige Hände hat #zitter
Egal wie sehr die Jungs nämlich schrubben, die Hände sind immer irgendwie schmutzig #zitter

Beitrag von agostea 19.05.10 - 11:39 Uhr

So ein Quatsch#augen

Beitrag von medina26 19.05.10 - 11:41 Uhr

Es gibt Menschen die stehen auf dreckigen Sex! :-p

Beitrag von Dreckige Finger 19.05.10 - 11:47 Uhr

auf den steh ich auch!
Aber mit einem gut riechenden, sauberen Mann mit gepflegten Händen! #sex

Nichts für ungut aber ich finds halt eklig.
War lange mit einem Handwerker zusammen.
Egal wie sehr der sich gewaschen hat, er war immer irgendwie dreckig.
Die Hände waren ein Grauen #zitter

Beitrag von sue20 19.05.10 - 11:53 Uhr

Gaanz schreckliche Vorstellung.....!

Hoffentlich hattest du nicht einen Arbeiter, der bei den Stadtwerken oder Kanalisation gearbeitet hat....

Beitrag von Dreckige Finger 19.05.10 - 11:55 Uhr

Zum Glück nicht! #schock
Aber Schlosser reicht schon.
Ist einfach nicht mein Ding!

Beitrag von murphymaus1983 19.05.10 - 11:47 Uhr

rauhe Bauarbeiter Hände haben doch was für sich :-p

Beitrag von thyme 19.05.10 - 13:10 Uhr

#pro

sanfte Hände hab ich selber:-p

Beitrag von murphymaus1983 19.05.10 - 13:25 Uhr

nee, ich nicht, meine sind auch rauh #schein

gibts nen Peeling gratis#winke

Beitrag von murphymaus1983 19.05.10 - 11:48 Uhr

hallo,

schade.

Naja, wer nicht will der hat schon, wa.

glg

Beitrag von carmelita34 19.05.10 - 13:43 Uhr

Hallo,

findest Du ihn jetzt doof, weil er Dir nicht geantwortet hat oder eben den "zweiten" Schritt gemacht hat oder weil Du nicht mehr an ihm interessiert bist?

Vielleicht traut er sich nicht und ist ein sehr schüchterner Typ, den man immer noch einmal "anstupsen" muss. Gibt es ja schließlich genug von der Sorte, das sieht man niemandem an...

Gruß und alles Gute!

Carmelita ;-)

Beitrag von schmachtend 19.05.10 - 15:32 Uhr

er war schüchtern

sie war schüchtern


und so schauten sie sich immer nur aus der Ferne an.

  • 1
  • 2