*** Noch 50 TAGE *** SILOPO

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kalandra 19.05.10 - 09:51 Uhr

Huhu,
hab heute noch 50 Tage vor mir. Ich muss sagen ich kanns kaum noch erwarten. Ich mag langsam auch nicht mehr der riesen Bauch das ständige Sodbrennen keine Nacht seit Wochen mal länger als zwei Std am Stück schlafen etc. (nagut dass kann dann auch noch sein wenn die Maus da ist ;-) ) aber trotzdem. Ich habe zur Zeit einen Konflikt mit mir selber. Auf der einen Seite weiss ich umso länge Muggelchen im Bauch bleibt umso gesünder ist das für sie. Auf der anderen Seite zähle ich fast schon die Tage bis zur 36 Woche und denke dann kann sie ja kommen. Bitte lass sie da kommen. Kennt Ihr das?
Ich habe eine richtige innere Nervosität die mich selber blöde macht (meinen Freund übrigens auch) Ich muss immer wuseln, aufräumen, selbst reden tu ich schneller (und ich rede immer schnell) mein Freund nennt mich jetzt immer Schnatterinchen, wenigstens mein Bein muss immer wippen das nervt mich selber. Kennt dass vielleicht jemand und hat einen Rat ausser dass ich mich nicht so verrückt machen soll.
Sachen hab ich soweit zusammen ausser die die meine Familie mir schenken möchte also Kinderwagen und Bettchen und noch ein paar Kleinigkeiten.
So das wars von mir. Erzählt mal von Euch. Liebe Grüße
Kalandra #winke

Beitrag von dani-n 19.05.10 - 10:04 Uhr

Hi Kalandra,

also mir geht es ähnlich. Ich habe heute noch 53 Tage und kann es kaum noch erwarten. Die letzten Tage und Wochen habe ich einen richtigen Putzwahn. Heute bin ich aber so platt, dass ich immernoch mit Laptop im Bett liege :-)

Ich denke mir auch als, hoffentlich macht unser Kleiner nicht die 41. Wochen voll sondern er darf ruhig ab der 38. SSW kommen :-) Ich weis total irre :-D

Es ist für ihn alles vorbereitet...wir warten wirklich schon sehnsüchtig auf ihn.

Diese schlaflosen Nächte kenne ich auch zu gut. Alle zwei-drei Stunden ruft mich die Pipibox :-) Aber daran gewöhnt man sich ja schnell. Ich bin auch als am Wuseln und machen und tun. Total verrückt :-D Mein Mann hat da die Ruhe weg, aber kann es auch kaum erwarten bis der Kleine da ist.

Ich kann dich also sehr gut verstehen ;-)

Liebe Grüße
Daniela

Beitrag von pebbles-maus 19.05.10 - 10:06 Uhr

juhu :-)

so ungefähr geht es mir auch. ich wusel auch ständig rum, wird von anderen dann aber als totaler nestbautrieb belächelt. aber ich sage auch, so etwas früher, kann sie kommen.. obwohl je mehr an der 40igsten woche um so besser, schon echt verrückt...

Beitrag von snoopy2709 19.05.10 - 10:07 Uhr

huhu,

hab am gleichen tag wie du et.
mir gehts aber ziemlich gut, ich denk nur immer drüber nach was mir noch alles für den kleinen fehlt, sind aber zum glück nur kleinigkeiten wie windeln feuchttücher usw.sonst haben wir alles.
nachts kann ich dank seitenschläferkissen wieder gut schlafen, aber dennoch ist mitlerweile alles schwerer geworden. werd demnächst alle babysachen waschen die schränke nochmal auswischen, naja und die kleinigkeiten besorgen. mal sehn wer von uns erster is ;-)

lg snoopy mit ole im bauch 33ssw:-D