mir geht es garnicht gut...zt 11

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diba 19.05.10 - 09:54 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/632290/513987


habe totale "pms" ...kann der ES doch eher kommen? normal habe ich einen sehr,sehr genauen zyklus...


heute habe ich wieder,seit gestern totale UL schmerzen,rückenziehen und mir ist flau.

also,genauso wie vor der mens.


liebe grüsse diana

Beitrag von diba 19.05.10 - 09:56 Uhr

"heute habe ich wieder,seit gestern totale UL schmerzen,rückenziehen und mir ist flau. "

ich schreibe ein gaudawelch...#klatsch ich meinte,ich habe seit gestern UL schmerzen und heute besonders schlimm.

Beitrag von amingo 19.05.10 - 10:01 Uhr

Hi,
also ich habe immer einen 28 Tage Zyklus und bekomme mein ES am 13 Zyklustag.
Die ES schmerzen fangen aber auch schon früher an, also könnte es bei dir auch gut sein :-p
Und ja klar kann der ES mal früher kommen, dein ZB sieht jeden falls danach aus.
Vieeeeeel #klee
LG

Beitrag von alva5 19.05.10 - 10:02 Uhr

also laut dem ZS könnte der Es bald kommen.

LG, alva

Beitrag von laulau 19.05.10 - 10:05 Uhr

Ich hab das auch manchmal, dass ich VOR dem ES leichte Problemchen habe....leichte Übelkeit, Stimmungsschwankungen, überall ein Ziehen und Zwicken....

Ich würde sagen, dein ES ist im Anmarsch !!!