...blabla Frauen brauchen das ja mal...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ju.ja 19.05.10 - 09:57 Uhr

...dieses gehibbel ist ja so anstrengend....
habe heute getestet und zwar negativ, bin aber noch vorm NMT, laut Urbia wäre der morgen laut mynfp aber erst am 23......puhhh ist das anstrengend.

für alle die jetzt sagen...hättest du nicht so früh testen dürfen...hab ich nur gemacht, weil wir heute Hochzeitstag haben und das wäre natürlich das tollste Geschnek gewesen ihm den positiven Test in die Hände drücken zu können.....

so denn, geh gleich los und hol mir nen neuen Test und diesmal erst nach NMT *so schnell geb ich die Hoffnung nicht auf*

danke für's "zuhören"#bla

Beitrag von blfdangel 19.05.10 - 10:00 Uhr

Ist doch alles blöde! Ich hatte mich auch so gefreut das ich meine Mens nicht bekomme! Aber zu früh gefreut! Heute morgen waren meine Mens da!:-(

Beitrag von bergle85 19.05.10 - 10:02 Uhr

Hallo,

das wäre ja echt ein super tolles Geschenk gewesen wenn der Test POSITIV gewesen wäre.
Aber dann gibt es halt ein Nachträgliches Hochzeitsgeschenk :-p

Hast du ein ZB???
Darf ich fragen im wievielten ÜZ Ihr seid??

Lg

Beitrag von ju.ja 19.05.10 - 10:06 Uhr

....sind erst im ÜZ1 (umso cooler wär's ja :-)), habe zwar ein Zyklusblatt...Eisprung und Bienchen passen auch super, aber bin seit ner Weile erkältet und habe auch weil mich das gehibbel wahnsinnig macht jetzt an Ende nicht mehr gemessen (heute nochmal: Tempi hoch, aber wie gesagt Erkältung...)
*hibbel, hibbel*

Beitrag von blfdangel 19.05.10 - 10:09 Uhr

Hallo! Nein,ich habe kein ZB! Ich bin im 2 ÜZ! Mal schauen ob es überhaupt noch mal klappt!