was könnte das sein

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miaa2101 19.05.10 - 09:59 Uhr

Hallo,
habe am 12.05 meinen ES gehabt und jetzt so ein ziehen im Unterleib weiß einer von euch was das zu bedeuten hat???#kratz

Beitrag von shiningstar 19.05.10 - 10:13 Uhr

Kann alles sein: PMS, Einnistung, Magen-Darm, Muskelkater...
Bei ES+12 kannst Du einen SST machen...

Beitrag von kathy-80 19.05.10 - 10:35 Uhr

Ich hab immer nach ES Unterleibsziehen. Aber könnte auch Einnistung sein. Es könnte einfach alles sein.....;-)
Viel Spaß beim Hippeln und viel Glück.

Lg Kathy