Schaut mal bitte...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angel2812 19.05.10 - 10:00 Uhr

Auf mein ZB... Bin noch nicht so der Profi darin.. Nach was sieht das aus? Och Blick da nicht mehr so ganz durch!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/538519/514125

grüssle Angel und danke schon mal!! :)

Beitrag von bergle85 19.05.10 - 10:04 Uhr

Halli Hallo,

bin da auch noch nicht so fit, aber ich meine, da steht der ES bevor. Normal geht da ja die Tempi immer kurz runter und dann wieder hoch.

Lg

Beitrag von alva5 19.05.10 - 10:04 Uhr

das könnte sein dass die Temp gerade sinkt um danach wieder zu steigen, dass also der ES jetzt irgendwie im Anmarsch ist. Bin aber nicht sicher, ist nicht so viel Info... wie viel Tage hat denn dein Zyklus sonst so?

Beitrag von angel2812 19.05.10 - 10:10 Uhr

Normal kriege ich meine mens so um den 27. rum, da ich aber am 4.5 einen abgang hatte, weiß ich nicht ob die dann direkt wieder normal verlaufen. Also normal einen Zyklus von 28-30 Tage.

Beitrag von kathy-80 19.05.10 - 10:33 Uhr

Ich denke auch, dass der ES im Anmarsch ist. Also ran an den Mann...
Benutzt Du Ovus? Damit kannst Du es ja auch überprüfen.

Lg Kathy

Beitrag von angel2812 19.05.10 - 11:58 Uhr

Nein, ich benutze keine ovus... Außerdem zu viel will ich auch nicht machen, sonst macht sich nur noch verrückter. Obwohl verrückt bin ich auch so 'lach'

naja, aber wenn's diesen üz nicht funzt, dann nächsten. Ich seh das noch alles nicht so dramatisch. Sind erst im 2. Üz von daher, alles legerè angehen!

Grüssle Angel