Folikelschau

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von scoobidoo 19.05.10 - 10:03 Uhr

Hallo war am Montag beim FA und hatte eine Folikelschau laut Arzt 6,5mm an ZT 12 wie lange muss ich ungefähr noch warten bis ein ES stattfindet???ZS ist immer noch Nass....

Beitrag von shiningstar 19.05.10 - 10:11 Uhr

Das Ei springt, wenn es etwa 20 mm groß ist. Dauert also noch etwas...

Beitrag von scoobidoo 19.05.10 - 10:14 Uhr

Danke,dann können wir noch fleißig sein..........:-)