brei selbst machen

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von sarius 19.05.10 - 10:06 Uhr

hallo zusammen,

ich wollte mal fragen ob ihr ein buch empfehlen könnt in dem beschrieben wird, wei man breie am besten selbst machst. also was wann rein muss, damit das baby optimal ernährt wird.

vielen dank schon mal.

liebe grüße

sarius

Beitrag von aschera 19.05.10 - 12:44 Uhr

hallo sarius,

ich hab "das baby-kochbuch" von monika arndt. habe zwar noch nix ausprobiert, weil ich noch voll stille, aber es ist sehr informativ und gut strukturiert mit viiielen rezepten. Hatte mir auch mal von dagmar von cramm das buch ausgeliehen, das fand ich furchtbar, selbst ich als laie hab dort fehler entdeckt, zb werden bei den rezepten zucker und honig zugesetzt...

liebe grüße
aschera