Mein Zyklusblatt...stimmt die Anzeige von Urbia?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nirttac 19.05.10 - 10:07 Uhr

Hi,

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/555629/512216

Stimmen die Balken von Urbia? Oder meint ihr der ES war erst später?

Lg
Nirttac

Beitrag von shiningstar 19.05.10 - 10:10 Uhr

Tja, genau in der wichtigen Zeit fehlen ein paar Werte...
Urbia ist ein Rechensystem: Liegen drei Werte höher als sechs davor liegende, kommen die Balken.
Ich glaube, Dein ES war jetzt geradee erst (ZT 17).
Nimm mal den Wert unter Vorbehalt wieder raus und schaue, ob die Tempi jetzt oben bleibt.

Beitrag von alva5 19.05.10 - 10:10 Uhr

ich würde sagen das stimmt so. Das käme hin sowohl von der Temp als auch vom ZS. Aber etwas schwierig, wenn Temperaturen fehlen...

LG, alva

Beitrag von alva5 19.05.10 - 10:11 Uhr

und Mumu offen passt auch gut dazu. Ich glaube urbia hat recht. ;-)

Beitrag von nirttac 19.05.10 - 10:12 Uhr

ja,war echt blöd. hatte den montag fieber und den dienstag dann noch etwas temperatur,deshalb hab ich da gar nichts eingetragen dann. aber rein vom zs hätte ich auch auf diese zeit getippt.aber so sicher bin ich mir da irgendwie auch noch nicht

Beitrag von ally_mommy 19.05.10 - 10:46 Uhr

Hallo,

ich würde den gestörten Wert ganz rausnehmen. Denke dein ES war gerade erst am 17. ZT.

lg, ally