So Ihr Frühschwangeren. Wie gehts Euch??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lenilina 19.05.10 - 10:13 Uhr

Hallo

Na wie gehts Euch??
Ich bin erst in der 5.SSW und fühle mich heute so gar nicht schwanger.
Das Brustziehen ist heute weniger und übel ist mir auch nicht.
Auch bin ich etwas erkältet. Morgen hab ich nochmal nen FA Termin.


LG Kati mit #ei 5.SSW und Elina *28.06.07

Beitrag von schneuzelchen72 19.05.10 - 10:22 Uhr

Hallo Kati,


freu dich, dass es dir so gut geht. Ich habe heute morgen beinahe mein Kind vollgespuckt #schwitz weil er sooooo gerne Leberwurstbrot zum Frühstück isst und ich das absolut nicht riechen kann #hicks Zum Glück hat die Große erst heute nachmittag Schule und hat sich dann ganz lieb zum Kleinen an den Tisch gesetzt während Mama erst mal im Bad verschwunden ist ;-)
Ansonsten ist mir den ganzen Tag über verteilt immer mal wieder recht flau im Magen. Mein Busen tut weh und ist auch schon größer geworden.

Am Freitag hab ich dann endlich wieder FA-Termin und hoffe dann das Herzchen schlagen zu sehen. Das letzte Mal war nur die Fruchthöhle und das Kugelchen zu sehen.

Gruß
Claudia mit dem Kugelchen im Bauch bei 6+ oder 7+2 #gruebel wird sich zeigen ;-)

Beitrag von lenilina 19.05.10 - 10:25 Uhr

Na zum Glück hats Dein Mageninhalt noch bis zum Klo geschafft.;-)

Ich muss ja morgen wieder zum FA. Ich weiß aber nicht, ob sie da nochmal nen US macht.

Ab und zu hab ich so ein Ziehen im Unterleib. Mal mehr mal weniger. Das macht mich etwas nervös.

Beitrag von schneuzelchen72 19.05.10 - 11:06 Uhr

Ja, zum Glück #schwitz Der Junior hätte sich bedankt ;-)

Da bei mir noch kein Herzschlag zu sehen war, macht sie schon nochmal US, denn nur mit bestätigtem Herzschlag bekommt man bei meiner FÄ den MuPa.

Das Ziehen hab ich auch. Sind die Mutterbänder, da kannst nix machen.

Dann mal einen schönen FA-Besuch morgen ;-)

Beitrag von tandy 19.05.10 - 10:22 Uhr

guten morgen,

ich habe auch gedacht, als ich so am anfang war wie du, oh schön, irgendwie fühle ich mich gar nicht schwanger...
aber nun, ich bin in der 9. ssw fühle ich mich schon total schwanger.
Meine brüste tun weh, ich kann kaum auf der seite liegen, obwohl ich nicht unbedingt viel davon habe... ;-)
außerdem habe ich das gefühl dass der bauch schon wächst... ich hoffe das ist nur einbildung, aber ich glaube eher nicht...
Naja ich drück dir die Daumen dass es bei dir noch bissl anhält, dass es dir so gut geht.

Lieben Gruß

Tanja

Beitrag von lenilina 19.05.10 - 10:27 Uhr

Hallo

In der SS mit meiner Tochter hab ich in der 9. SSW meine Hosen auch nicht mehr zugekriegt. Da habe ich meine erste Umstandshose gekauft.

Ich hab immer mal wieder so ein Ziehen im UL. Mal mehr mal weniger. Macht mich etwas nervös.

Beitrag von tandy 19.05.10 - 10:31 Uhr

Das Ziehen im Unterleib ist doch sicherlich normal... mach dir nicht so viele gedanken, die Mutterbänder wachsen doch und so weiter...

Immer positiv denken...

ich drück die Daumen dass ein US gemacht wird, ich habe morgen mein erstes screening, aber weiß im moment auch gar nicht was da alles gemacht wird.

Beitrag von sookie10 19.05.10 - 13:46 Uhr

Ich fühle mich auch völlig unschwanger. Bin heute 8+3 und mir war noch nicht einmal übel oder dergleichen. Wenn das Unterleibziehen und die Brustschmerzen nicht seit 4+ wären, würde ich nicht glauben das ich schwanger bin.
Sicher sollte ich mich freuen das mir nicht schlecht ist aber gehört das nicht irgendwie zum schwanger sein dazu? #schmoll

LG und schönen Tag Euch