Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von k75rocks 19.05.10 - 10:14 Uhr

Hallo Mädels,

brauche mal ne Antwort von euch. Muss in der zweiten Zyklushälfte die Temperatur kurz runtergehen wg. Östrogenabsacker oder ist es auch kein problem wenn sie oben bleibt.

hier mal mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/850651/511608


gruss
k75rocks#winke

Beitrag von nirttac 19.05.10 - 10:18 Uhr

Ist aber kein Problem,wenn sie oben bleibt ;-)
sieht super aus dein ZB!!!