Brauche mal Rat

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von amingo 19.05.10 - 10:15 Uhr

Hallo, ich hatte am 31.03 AS, nun meine erste Mens hinter mir.
hier mla mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/758429/513184
Die ersten 2 Mens Tage wirklich ganz wenig SB, kein rotes Blut.
Mein Ovu war gestern fast Positiv, denke heute wird er fett sein und normal habe ich am 13. Zyklustag ES.
Nun meine frage ??? Habe ich 2 Tage zu früh das Zyklusblatt angelegt ???
Vielen dank für eure Antworten liebe grüße Nicole

Beitrag von dark-witch 19.05.10 - 10:21 Uhr

huhu nicole
nein das wird schon so stimmen, denn nach einer as stimmt nichts mehr im körper und braucht erstmal eine weile bis sich das wieder beruhigt hat!!! es ist aber doch schon mal ein guter anfang das du dein ES gleich wieder hast. ich kämpfe seit 24.12.09 meine as, rum das sich mein zyklus normalisiert und statt dessen wird er immer unregelmäßiger. vorher 28 tage zyklus, jetzt die letzten beide monate 34-36 tage und den monat wart ich immer noch auf die mens bin zt 39 schnief. so kanns nun mal laufen wenn man in mutter natur eingreiffen muß...schnief. viel glück#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck