ach manno :(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von totalverliebt 19.05.10 - 10:17 Uhr

Ich war gestern 5 !! Stunden lang im Krankenhaus wegen Schmerzen.... sie haben ein CTG gemacht, einen Ultraschall und so weiter... man hat das alles gedauert.... zum Glück war alles ok und meine Schmerzen kommen von der Leisten-OP-Narbe von vor einem Jahr. Er sagt, da ist wohl ein Nerv eingeklemmt. Auf jeden Fall hat er mir nach dem US einen ganz anderen Entbindungstermin genannt als mein FA... also bissl früher.... nun weiß ich nicht mehr in welcher Woche ich bin (bin zu doof zum rechnen) ;-)
Weiß jemand von Euch, wo es einen Rechner gibt, wo ich den ET eingeben kann und er mir die Woche ausrechnet ?????

Danke :)

Beitrag von prinzesschen29 19.05.10 - 10:24 Uhr

Hallo,

wenn du bei deiner Visitenkarte den neuen ET eingibst, sagt er dir welche Woche du bist.

Beitrag von mamigue 19.05.10 - 10:24 Uhr

Ja hier bei Urbia!!!

Services->Schwangerschaftsübersicht-> ET-termin eingeben und los gehts :-D

lg Micha

Beitrag von baby-no-2 19.05.10 - 10:25 Uhr

Hallo.

Gib doch einfach hier bei Urbia Dein ersten Tag der letzten regel ein, dann erfährst Du den ET, und kannst dann die Wochen bestimmen!

Aber das liegt an den Ultraschallgeräten, Die einen haben ein feineres, die anderen ein nicht.

Ich habe bei meiner Großen den 15.02.2002 bekommen, vom KH den 31.01.2002 und von einem anderen FA den 11.02.02!

Sie kam am 18.02. aber wohl mit über 10 Tagen drüber.

Schwankungen hast Du immer...

LG Antje mit Celine (8), Romy (21 Mon) und #ei (9.SSW)