Keinen Hortplatz!!!!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kids & Schule.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kids & Schule

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen? Schulschwierigkeiten oder anstrengender Streit ums Aufräumen: Lest und diskutiert mit. Und da die Vorbereitung der Einschulung ansteht: Hier begleitet urbia-TV Vater und Tochter beim Schulranzenkauf.

Beitrag von bella07 19.05.10 - 10:19 Uhr

Hallo zusammen,
ich muß auch mal ein Frustposting machen. Wir bekamen gerade Post wir haben für das kommende Schuljahr keinen Hortplatz bekommen. Obwohl ich seit drei Jahren regelmäßig nachfrage:-[. Die Chefin von dem Hort sagte noch es gab noch kein Jahr wo wir nicht alle Kinder untergebracht haben#bla.Nun sind wir mit 15 anderen Kinder auf der Warteliste. So nun muß ich mal meinen Chef beichten, der eh nichts von Mamas hält ( Kinder sind zuviel Krank, Ferien) nicht voll Einsatzfähig. Danke fürs zuhören
Gruß Bella07

Beitrag von manavgat 19.05.10 - 10:27 Uhr

was hat Dein Chef damit zu tun? Nix.

Organisiere Dir eine Nachmittagsbetreuung bei einer Mutter, die ein Kind im gleichen Alter hat und gut ist.

Gruß

manavgat

Beitrag von bella07 19.05.10 - 10:33 Uhr

Mein Chef hat viel damit zu tun ich arbeite in zwei Schichten und müsste wegen keinen Hortplatz extra Schicht machen was meinen Chef nicht recht ist. Dann kann ich doch nicht jeden Tag einer Mutter mein Kind aufs Auge zwängen das ist nicht meine Art.

Beitrag von rienchen77 19.05.10 - 10:44 Uhr

Tagesmutter....

Beitrag von manavgat 19.05.10 - 11:05 Uhr

ich würde eher meine Mutter fragen ob sie mein Kind verlässlich betreut oder mir eben eine Tagesmutter suchen, als meine Chef belästigen.


chef = Arbeitsstelle.

Der Deal ist: verlässliche Arbeit gegen Euro.


Würde mich mein Mitarbeiter mit der Frage belästigen, was er mit seinen Kindern bezüglich Betreuung machen soll - über Notfälle reden wir hier ja nicht - ich würde mir einen anderen Mitarbeiter suchen.

Gruß

Manavgat

Beitrag von bella07 19.05.10 - 17:34 Uhr

Liebe Manavgat,
es gibt Leute die haben keine Eltern geschweige den Verwandschaft in der Nähe. Gut das ich Dich nicht als Chefin habe oder möchte!!!! Da ich im offentlichen Dienst wird das nie vorkommen so eine arrogante Chefin zu haben . Danke für Deine Antworten#winke

Beitrag von dani.m. 19.05.10 - 10:54 Uhr

Ich drück dir die Daumen, dass es noch klappt! Bei uns springt in solchen Fällen (kein Frühhort an der Schule, längere Betreuungszeit nötig, aber zu wenige Kinder,...) der Kindergarten ein.