Cranachzentrum Köln - hat jmd. Erfahungen gemacht?!?!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von superstar01 19.05.10 - 10:20 Uhr

Ich habe von einer Bekannten gehört, dass die Kurse da nicht so gut sein sollen. Jetzt wollte ich mal fragen, ob es hier jemanden aus der Umgebung gibt, der dort im Cranachzentrum einen Rückbildungskurs gemacht hat. Im Netz habe ich gelesen, die sind gut?!?! Jemand persönlich da gewesen?

Freue mich über Tipps!!!!