Was esst ihr heute?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von prinzesschen29 19.05.10 - 10:27 Uhr

Hallo ihr lieben,

bion grad am überlegen, was ich für Schatzi und mich heut abend kochen kann. Hab leider keine Ideen mehr.

Also her mit euren Rezeptvorschlägen #koch

Lg Annika & Grisu (19+5) #winke

Beitrag von lenilina 19.05.10 - 10:29 Uhr

Hallo

Ich koche gleich Nudeln mit Bolognese für meine Tochter und mich.
Mein Mann isst den Rest dann heute abend.

LG Kati mit #ei 5. SSW und Elina *28.06.07

Beitrag von emmelotte 19.05.10 - 10:29 Uhr

Bei uns gibts heut Spargel mit Kartoffeln, Sauce Hollandaise und gekochtem Schinken.

Beitrag von wir3inrom 19.05.10 - 10:30 Uhr

Bei uns gibt es heute Moussaka. #mampf #huepf

Beitrag von mss.fatty 19.05.10 - 10:56 Uhr

uii, ich gaub das mach ich auch heute #koch

Beitrag von wir3inrom 19.05.10 - 10:57 Uhr

Soooo lecker!
Und meist bleibt noch ein klitzekleiner Rest fürn nächsten Tag über. :-D

Beitrag von alisea. 19.05.10 - 10:31 Uhr

Heute bin ich bei meiner Schwiegeroma zum essen *schleck* daher weiß ichs nicht ABER gestern und vorgestern gabs Entenhausener Würstchentopf. Habe den ausprobiert und muss sagen TOP. Habe es verschiedene Leute probieren lassen da ich gerade Besuch hatte und alle waren begeistert. Hört sich nämlich nicht sooo toll an:

4 Portionen:
8 große gekochte Kart in Scheiben schneiden.
4 Würstchen in Scheiben schneiden.

Eine Zwiebel klein schneiden und andünsten. Wurst und Kart. dazu.
1/8 Sahne und 200 ml Milch mit 3 EL Tomatenmark verrühren und mit Salz und Pfeffer würzen.
Zu dem Rest geben und 15 Min köcheln lassen #mampf

Beitrag von totalverliebt 19.05.10 - 10:31 Uhr

Ich mache Hackbraten mit Mischgemüse und Kartoffeln. Mein Mann liebt es :)

Beitrag von guardianangel 19.05.10 - 10:34 Uhr

Bei uns gibts heute Ofenmaccaroni#mampf

Beitrag von prinzesschen29 19.05.10 - 10:35 Uhr

Das hört sich alles lecker an #mampf#mampf#mampf#mampf#mampf, da muß ich mich wohl für eins entscheiden und die anderen Gerichte teile ich auf die nächsten Tage auf #rofl

Beitrag von angi1987 19.05.10 - 11:12 Uhr

Bei uns gibt es heute SChinkennudeln #koch

Beitrag von nana13 19.05.10 - 12:12 Uhr

Hi,

Bei uns gibt es heute mittag selbstgemachte pommes und chicken nuggets für meinen sohne mann, ich selber habe keinen hunger.
am abend werde ich rösti machen mit spiegelei und käse.
mein mann hat nämlich gestern zuviele kartoffel geschwellt.

lg nana