Redet mir das bitte aus *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wir3inrom 19.05.10 - 10:28 Uhr

Waaaaaah! Kann mir mal bitte jemand ins Gewissen reden und mir sagen, dass ich die Finger lassen soll von ein paar Scheiben Brot mit Butter und Nutella drauf!!

Ich hab grad soooo Bock auf diese Bombe!
Aber ich will nicht am Strand enden und Greenpeace kommt und versucht, mich wieder zurück ins Wasser zu ziehen.. #schwitz

Beitrag von lilly7686 19.05.10 - 10:31 Uhr

Mir ist schlecht... Siehe Posting über dir...

Also iss ruhig so viel du magst! Und iss für mich eine Scheibe mit! ;-)

Beitrag von mi0403 19.05.10 - 10:31 Uhr

Ich sag Dir nur eins: "Genieß Dein Nutella-Brot" wenn nicht jetzt, wann dann?

Der Strand wär mir egal, Du bist schließlich schwanger und Dein Körper verlangt danach, also tu es, er wird schon wissen, was richtig ist.

Beitrag von deschnegge 19.05.10 - 10:32 Uhr

"Hier ist dein Butter-Nutella-Brot: ESs mich, ess mich, ess mich!!!!!!"

Beitrag von januarkind 19.05.10 - 10:32 Uhr

Genieß ruhig, so lange du noch kannst. Bin jetzt soweit, das ich nach nem Brötchen so voll bin, als hätt ich nen ganzes Brot gegessen, so drückt der kleine auf den Magen. Kannst dir ja erstmal eine machen und essen und dann erst die nächste. Irgendwann ist man einfach zu faul nochmal aufzustehen.:-p

Beitrag von steffi-1985 19.05.10 - 10:34 Uhr

Hi.

Ich nehm darauf keine so große Rücksicht. Wenn ich bock auf Nutellabrote hab dann ess ich sie auch. Ich geh dann halt zum Ausgleich wieder ein bißchen auf meinen Crosstrainer oder beweg mich halt so viel. Bisher funktioniert das auch ganz gut.

Lg Steffi

Beitrag von ana.. 19.05.10 - 10:39 Uhr

Lass es dir schmecken:-D

Ich esse auf was ich gerade Lust habe und auch soviel ich mag#verliebt

liebe Grüße

Beitrag von datlensche 19.05.10 - 10:42 Uhr

aaaalso meine hebamme hat gesagt schokolade meiden, weil es eine neue studie gibt, die behauptet, dass zu viel schoki/zucker die oxytocin-rezeptoren (des kindes oder der mutter??? sche** demenz) blockiert, so dass das kind spät geboren oder übertragen wird #aerger

das erklärt so einiges :-P

lasse es dir schmecken #schein

lg, lena + kilian *10.07.07 & #ei ET-6

Beitrag von rose1980 19.05.10 - 11:25 Uhr

Unsinnnnn lass dir son Quark nicht einreden :-)

Ich habe 4 Kinder, und in jeder Schwangerschaft regelrecht süchtig nach Schockolade.
Ich glaub es gab nicht einen Tag an dem ich nicht mindestens ein Stück Schoki gegessen habe #schein

3 Meiner Kinder sind 5-7 Tage früher gekommen, und nur Alina ist 2 Tage übern Termin geboren.

Also, iss was dir schmeckt, und alles Gute noch :-)

Beitrag von wir3inrom 19.05.10 - 10:42 Uhr

Ihr sollt mir das AUS- nicht EINreden!!!

Beitrag von prinzesschen29 19.05.10 - 10:53 Uhr

Das können wir nicht, wahrscheinlich haben jetzt alle Bock auf ein Nutellabrot.

Aber Greenpeace bracuht dann nur einmal kommen und kann uns alle mitnehmen. Wie in einer Mitfahrzentrale #rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von xyz74 19.05.10 - 10:55 Uhr

Ok!

Schaufel es dir rein, wenn Du nach der Schwangerschaft immernoch für Schwanger gehalten werden willst.

In der ersten SS hab ich all diesen Gelüsten nachgegeben.
Folge:
Kind da und ich hatte 20kg zuviel.
Die partout nicht runter gingen :-(

Jetzt bin ich wieder Schwanger.
In der 34.SSW und habe gerade mal 7kg zugenommen #huepf
Alle Klamotten passen noch #huepf

Beitrag von wir3inrom 19.05.10 - 10:56 Uhr

#danke#winke

Beitrag von xyz74 19.05.10 - 11:03 Uhr

aber EIN Nuttelabrot ist ok ;-)
Lass die Butter weg und genieß in aller Ruhe EINE Scheibe!
Dann ist alles gut!

Beitrag von nicole2012 19.05.10 - 10:58 Uhr

Ich wünschte ich könnte Nutella essen, darf ich aber nicht wegen der SS-Diabetes #schmoll

Seit Glücklich darüber das Du den ganzen Süßkram essen darfst. Esse doch gelegentlich ein Nutella Brot, genieße es und denke dabei an mich :-( Und von EINEM Nutella Brot hat man auch nicht direkt 5 Kilo mehr auf der Waage ;-)

Also, HAU REIN!!!#torte

Beitrag von s.klampfer 19.05.10 - 11:01 Uhr

Ich glaub Greenpeace hätt bei mir mehr arbeit! ;-)

Beitrag von nicole2012 19.05.10 - 11:09 Uhr

Mich würde Greenpeace warscheinlich liegen lassen und sagen:" Bei der ist eh nix mehr zu retten" #rofl

Beitrag von blubberwasser 19.05.10 - 11:46 Uhr

#rofl
Ich stopfe mir gerade Pralinen rein...#mampf#schock#koch#schein

Blubber

Beitrag von verzweifelte04 19.05.10 - 12:11 Uhr

hallo!

iss dein nutella-brot aber bitte ohne butter - ist ja ekelhaft ;) *gggg*

lass es dir schmecken!

lg
Claudia

Beitrag von wir3inrom 19.05.10 - 12:13 Uhr

Aber mit Butter schmeckt's doch gleich doppelt so gut #heul

Beitrag von verzweifelte04 19.05.10 - 12:14 Uhr

kann ich dir leider nicht glauben ;)
mich würgts schon beim gedanken daran!

aber trotzdem nimm das brot, meinetwegen den butter und das nutella und lass es dir schmecken...

wenn du das ned täglich machst schadets der figur sicher nicht!


also HAU REIN!