spielzeug frage...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kimo135 19.05.10 - 10:30 Uhr

hallo zusammen,

ich will mich von einigem an spielzeug trennen (wir versinken ;-) bald darin) weil jeder immer irgendwas mitbringt...

nun haben wir von spiegelburg so einen turm (alles aus stoff) wo man drei ringe abmachen kann und wieder drauf machen... hoffe ich hab es verständlich ausgedrückt :-)

wie heißt der denn genau und was kann ich dafür noch verlangen?

so wirklich gespielt wurde damit nicht... eben zu viel zeug hier #schein

danke euch jetzt schonmal
carina und kids