Brauche dringend hilfe

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von reddevil87 19.05.10 - 10:36 Uhr

Hallo ich komme gerade vom Fa. Irgendwie habe ich ein ungutes gefühl meine Fa ärztin hat mich heute sehr lang untersucht ich bin in der 9 woche Schwanger!

Daheim habe ich dann gesehen das im mutter pass bei vaginaler untersuchung unreif steht weiss einer von euch was das bedeutet habt ihr das auch stehen?????? #schwitz

Beitrag von rebecca26 19.05.10 - 10:38 Uhr

huhu
rufe sie am besten gleich an und sage ihr das total verunsichert bist..das wird sie verstehen
aber denke wenn es was schlimmes wäre hätte sie es aufjedenfall erwähnt
alles
gute
rebecca

Beitrag von maikiki31 19.05.10 - 10:38 Uhr

DAS steht da immer und muss ja auch. Ist ja noch ganz frisch und noch unreif das Baby bzw. der Embryo;-)

Das ist normal!

Hat er nicht geredet beim Schauen oder das alles ok ist?


LG Maike

Beitrag von reddevil87 19.05.10 - 10:49 Uhr

Doch sie hat gesagt es ist alles ok! Bei meiner 1 ss hatte ich das nicht drin stehn deswegen war ich so unsicher

Danke

Beitrag von knueffcken1985 19.05.10 - 10:40 Uhr

Hey Reddevil!!

Das unreif bezieht sich bei der vaginal Untersuchung auf den Muttermund und das ist sehr gut das er in der 9. Woche unreif ist!!

Ich bin in der 38. und er ist immernoch unreif!!#schwitz

Beitrag von sandee222 19.05.10 - 10:41 Uhr

Hi, hab`s grad gegoogelt-du wahrscheinlich auch-das ist zu chaotisch:entweder das herzchen ist unreif,der mutterkuchen ist unreif...???
Ich würde meine FA anrufen und fertig!
#winke

Beitrag von -die-nici- 19.05.10 - 10:41 Uhr

Also bei mir steht immer nur OB für ohne Befund. Wenn es dich verunsichert, dann ruf doch noch mal in der Praxis an und frag nach... wenn du dir Sorgen machen müsstest, dann hätte die FÄ doch was gesagt, denke ich.

Ich drück dir die Daumen

Nici mit Marlies 21+2 #verliebt

Beitrag von knueffcken1985 19.05.10 - 10:43 Uhr

HALLO MÄDELS!!!!

SIE HAT DOCH GESCHRIEBEN BEI DER VAGINAL UNTERSUCHUNG STÄND UNREIF!!!!

DAS HAT NICHT MIT DEM BABY; DEM MUTTERKUCHEN ODER SONST WAS ZU TUN!!!!

DA GEHT ES NUR UM DEN MUTTERMUND!!

Beitrag von maikiki31 19.05.10 - 10:46 Uhr

Stimmt sit der MUMU , steht bei mir auch immer unreif!!!