Zwischenblutungen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von turboiri 19.05.10 - 10:36 Uhr

guten morgen ihr alle,

ich wollte mal von euch ne meinung hören. ich hab ne gut aussehende kurve und die bienchen sitzen auch ganz gut. #huepf
nu hab ich seit vorgestern schon ne zwischenblutung, hat jemand ähnliches auch, oder nen plan was das ist?

vielen dank schon mal für die antworen

Beitrag von bergle85 19.05.10 - 10:43 Uhr

Wäre es eventuell möglich, dass es eine Einnistungsblutung ist???
Würde vom Zeitraum her schon passen, oder??

Lg

Beitrag von turboiri 19.05.10 - 10:45 Uhr

denk ich nicht, da sie dafür zu doll ist. für die mens ist es zu wenig....letzten monat hatte ich es auch

Beitrag von johanna84 19.05.10 - 10:46 Uhr

ich hatte auch 1 ganze woche lang braune schmierblutung und habe 1 woche später fett positiv getestet. war wohl die einnistung, sagt der doc

Beitrag von turboiri 19.05.10 - 10:55 Uhr

ok, dann hoff ich mal weiter #zitter

#zitter