unmögliche Coverline *hilfe*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von teichlauscher 19.05.10 - 10:37 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/691392/511139

Meine Coverline ist unmöglich gesetzt, genau wie meine fruchtbaren Tage!

Meine "normale" Coverline ist 36,5..... aber wie kann ich den Zykluskalendar so einstellen, dass die Coverline auch mit 36,5 eingestellt wird (erste ZH?)

HILFFFFEEEEE *schnüff*

Beitrag von panni24 19.05.10 - 10:38 Uhr

Vielleicht nimmst du Wert von ZT17 raus.:-)

Beitrag von teichlauscher 19.05.10 - 10:39 Uhr

wie meinst du das?

Beitrag von panni24 19.05.10 - 10:39 Uhr

Da hast du auch statt 5:00 hr um 9:00 Uhr gemessen. 4 Stunden Unterschien sind halt gross.

Beitrag von teichlauscher 19.05.10 - 10:40 Uhr

Wie man aber an der ersten ZH sehen kann, macht das bei mir allerdings keinen Unterschied, auch in den Zyklen davor, ich bin eine der wenigen wo eine abweichende Messzeit nichts ändert :-D

Beitrag von saskia33 19.05.10 - 10:42 Uhr

Anscheindend machts doch was aus,man siehts ja an deiner Coverline ;-)

In der 2 ZH kann so ein Zeitunterschied schon auswirkungen haben!!

Beitrag von saskia33 19.05.10 - 10:43 Uhr

Jetzt siehts besser aus ;-)

Beitrag von teichlauscher 19.05.10 - 10:42 Uhr

juhuuu es hat geklappt DANKE #winke#winke#winke

Beitrag von teichlauscher 19.05.10 - 10:45 Uhr

hmmmm, aber dennoch werden meine fruchtbaren tage irgendwie falsch angezeigt.... die waren nämlich laut, Ovu, ZS und MUMU vom 13-17 ZT.....

Beitrag von rhodes0204 19.05.10 - 11:09 Uhr

ich würds so lassen. ich denke der es ist richtig eingetragen da hattest du auch den pos. ovu! und ausserdem passt das zeitlich mit dem absacker 7 tage nach es. das könnte eine einnistung gewesen sein;-) viel glück!

Beitrag von teichlauscher 19.05.10 - 11:12 Uhr

DANKE