habt ihr bilder von 14+0:)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von amrica 19.05.10 - 10:39 Uhr

hey mädels bin ab morgen 14+0 also in der 15ssw habt ihr vl bilder für mich zu gucken..hab morgen termin und würde gerne sehen wie mein krümel ausschaut:))

Kann man da schon erkennen od mädchen oder junge:)

LG und schon tag noch...
#winke

Beitrag von secret007 19.05.10 - 10:55 Uhr

guck mal in meiner VK :))

Beitrag von totalverliebt 19.05.10 - 11:00 Uhr

guck mal bei mir in der VK, habe voll das süße Bild aus dieser Woche :)

Beitrag von stocki1982 19.05.10 - 11:01 Uhr

Hi,

ich wa am Montag bei 15+0 beim US, wurde diesmal über die Bauchdecke gemacht. Die Plazenta lag davor und unser Krümel zeigte und nur den Rücken. Ich muss also bis zur 20. SSW warten für ein Outing.

Ich habe zwar ein Bild bekommen, aber man nicht so viel erkennen. Deshalb hab ich es nicht in meine VK reingestellt.

LG

Beitrag von yvy2202 19.05.10 - 11:05 Uhr

Huhu!

In meiner VK ist Eines von 14+0. Bei mir konnte man zu diesem Zeiktpunkt noch nicht erkennen ob Bub oder Mädel.

Liebe Grüße

yvy