was ist nur los heute???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von marion0689 19.05.10 - 10:41 Uhr

Hallo Mädels!!

Heute ist bei uns mal wieder der Wurm drin.
Mein Kleiner bist 9 Monate alt und ist seit paar Tagen sowas von anstrengend.
Er dreht sich nachts ständig auf den Bauch, geht in de Vierfüßler und wippt wobei er dann mit dem Kopf gegen das Kopfende stößt. Ist dann natürlich wach und will spielen, mitten in der Nacht.

Und heute brüllt er seit 5.00 Uhr. Und kein Mensch weis warum. Weh tun tut ihm nix, sobald man ihn hochnimmt ist wieder alles gut und er lacht.
Aber er will nicht schlafen, er will nicht spielen, er will auf dem Schoß sitzen, er will NIX.

Er kreischt sich richtig in Rage...

Hab die halbe Nacht damit verbracht, ihn zum Schlafen zu bringen und um 5.00 Uhr war die Nacht dann vorbei. Dementsprechend müde bin ich und auch er heute...

Oh man, das wird ein Tag.....mein Freund kommt erst um 17 Uhr und ich bin irgendwie jetzt schon mit den Nerven am Ende...

Sorry für des Silopo, musste aber mal jammern....

lG!

Beitrag von anki85 19.05.10 - 11:29 Uhr

Hi,
immer schön tief Luft holen und dann bekommst du den Tag auch rum#liebdrueck
Vielleicht geht es deinen Spatz heute einfach nicht so gut?Vielelicht ein schlechter Tag? Zähne?wer weiß das schon...
Das mit dem Kopf stoßen kenn ich auch ,bei Nora(8m). Aber seid neusten steht sie auch im bett! und wenn sie dann nicht mehr stehen kann, macht es plumps und der Kopf war dann wieder im weg!#augen..
kleiner Tipp : Bei Nora im Bett liegen zwei Kuscheltiere.Und ein kleines Licht brennt.So das, wenn sie wach wird, für sich alleine spielen kann. Bis sie wieder einschläft...

Beitrag von august-mama09 19.05.10 - 13:24 Uhr

Hallo #liebdrueck

Der Text hätte von mir sein können!
Lillian hat von vorgestern auf gestern ne-stündige Wachphase in der Nacht gehabt #schock sie wollte nimma schlafen, war putzmunter und spielte!
Getsern dann total quengelig, nur am jammern, weinen, quengeln!
Heute wieder dasselbe Spiel.... sie zahnt!!! Dein Süßer vielleicht auch?
Versuch mal Dentinox und Osanit... helfen ein bisschen!

Ansonsten DURCHHALTEN, wird hoffentlich bald besser.

#winke#winke Andrea mit Lilli

Beitrag von august-mama09 19.05.10 - 13:26 Uhr

ich meinte natürlich ne 4-stündige Wach-Phase #hicks