wer hat noch NMT am 23./24. und hibbelt?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alva5 19.05.10 - 10:43 Uhr

ich bin total hibbelig diesen Monat! Wenn man doch bloss schon wüsste obs geklappt hat... #hicks

Liebe Grüsse, Alva

Beitrag von k75rocks 19.05.10 - 10:46 Uhr

hallo Alva5,

habe wahrscheinlich auch am 24.05. nmt weil mein zyklus eigentlich nie länger als 26 tage geht. ich weiss gar net warum urbia einen 29 tägigen zyklus berechnet hat. aber egal. auf jeden fall bin ich auch schon ganz hibbelig

drück dir die daumen!

gruss
k75rocks#winke

Beitrag von alva5 19.05.10 - 10:47 Uhr

hast Du ein ZB?

Hier ist meines:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/908883/510452

http://www.mynfp.de/display/view/142675/

Viel Glück! #klee

Beitrag von k75rocks 19.05.10 - 10:49 Uhr

ja hier ist meine

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/850651/511608

deine sieht auf jeden fall gut aus!

Beitrag von alva5 19.05.10 - 11:03 Uhr

oh! Deine sieht ja richtig gut aus! :-)
Und viele Bienchen gesetzt... viel Glück! #klee

Beitrag von aliena-maus 19.05.10 - 10:48 Uhr

ich auch....werde morgen nochmal orakeln :-)

aber ich habs gefühl,es hat nicht geklappt...laut urbia war mein es am 9ten,aber ich hatte relativ lange zs...aber ansich am schlimmsten am 9ten,dass meine hose pitschenass war....
wie ists bei dir?

Beitrag von alva5 19.05.10 - 10:49 Uhr

glaub mein ES war am 8. und hoffe meine Bienchen haben gereicht... #hicks

Beitrag von invesus 19.05.10 - 10:50 Uhr

Hier - ich! Mein ZB ist diesen Monat auch nicht wirklich auswertbar, weil ich in der 1. ZH im Krankenhaus war... Normalerweise hätte ich jetzt auch schon tierisch PMS, aber irgendwie ist da nichts in Sicht! Ach Menno, dass ist echt doof! Jeden Monat dieses blöde Hibbeln!

Nuja, euch gehts ja nicht anders... Wünsch euch viel Glück!

Gruß, invesus.

Beitrag von teichlauscher 19.05.10 - 10:56 Uhr

Hier ich, selbst wenn Urbia was falsches eingetragen hat, mein Zyklus ist regelmäßig

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/691392/511139

Beitrag von alva5 19.05.10 - 11:02 Uhr

würde sagen dein ES war irgendwann zwischen 12. und 15. ZT... wegen ZS und Mumu. Auf jeden Fallhast Du ordentlich Bienchen gesetzt. :-)

Beitrag von teichlauscher 19.05.10 - 11:09 Uhr

ja, hab mittlerweile auch das system überlistet... schaun wir mal ob es gereicht hat ;-)

Beitrag von alva5 19.05.10 - 11:10 Uhr

viel Glück! #klee

Beitrag von teichlauscher 19.05.10 - 11:17 Uhr

ich danke dir und natürlich GLEICHFALLS #winke

Beitrag von ozean55 19.05.10 - 11:58 Uhr

ich bin auch total nervös hoffentlich hat es diesmal geklappt.
mein nmt ist am 23.05 mal schauen aber ich hab auch diesmal so ein gefühl das es nicht geklappt hat.
habe keine anzeichen nix:-(

Beitrag von alva5 19.05.10 - 12:01 Uhr

anzeichen hab ich eigentlich auch nicht. ausser spannen in den brüsten... hast du ein zb?

Beitrag von ozean55 19.05.10 - 13:28 Uhr

ein zb habe ich nicht, mal schauen. wir üben jetzt schon seit anfang des jahres.
ich glaub es hängt von mir ab weil ich mich viel dahinein steigere.
man soll ja nicht immer dran denken ob es geklappt oder nicht geklappt hat.warten wirs ab.
ich nur ganz leichte übelkeit ab und zu mehr nicht.